Home

 

Unser Anspruch ist, erster Ansprechpartner zu sein für alle Patientinnen und Patienten, vom Säugling bis ins Altersheim.

 

 

«Unser Anspruch ist, 
  erster Ansprechpartner zu sein
  für alle Patientinnen und Patienten, 
  vom Säugling bis ins Altersheim».

.

Dr. med. Toni Moser-Stadelmann

Dr. med. Thomas Arnold-Urscheler

Dr. med. Reto Kummer

Ärzte für Allgemeine Innere Medizin FMH

 

Seit 1990 ist unsere Philosophie, eine patientennahe und qualitativ gute medizinische Grundversorgung zu leisten

  • Umfassende Öffnungszeiten
  • Langjähriges und motiviertes Team
  • Breites Angebot



 

Dr. Med. Reto Kummer – Neu ab 1. Mai 2019

Familie Kummer

 

Liebe Patientinnen und Patienten

Ab dem 1. Mai 2019 darf ich neu als Hausarzt in Bürglen tätig sein. Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor.

Ich bin in Solothurn aufgewachsen und habe mein Medizinstudium in Fribourg und Lausanne absolviert. Nach sieben Jahren Weiterbildung an diversen Spitälern war ich von 2006 bis 2018 Hausarzt in der Pilatus Praxis in Luzern.
Meine Liebe zum Kanton Uri habe ich durch meine Ehefrau, eine gebürtige Urnerin, entdeckt. Seit 2011 wohnen wir in Altdorf und unsere fünf Kinder wachsen hier in einer wunderschönen und kinderfreundlichen Umgebung auf.
Nach 12 Jahren Tätigkeit als Hausarzt in der Stadt Luzern freue ich mich darauf, die medizinische Grundversorgung in ländlicher Umgebung mitgestalten zu dürfen.
Die Nachfolge von Dr. med. Toni Moser antreten zu dürfen ist sowohl Ehre als auch Verpflichtung und ich werde mein Bestes geben, um den vielfältigen Ansprüchen an einen Hausarzt gerecht werden zu können.